CSD Berlin und railbow war dabei

Der erste CSD in Berlin an dem das railbow Netzwerk teilgenommen hat war ein großartiger Erfolg. Begeisterte Zuschauer am Strassenrand und super Stimmung auf dem railbow Show-Truck. Dank der unglaublichen Unterstützung des DB Konzerns konnte das railbow Netzwerk dieses Jahr am CSD Berlin mit einem eigenen Show-Truck teilnehmen. Die Begeisterung bei den Mitarbeitern war so riesig, dass wir nicht jedem Mitarbeiter den Wunsch erfüllen konnten auf unserem Show-Truck mitzufahren. Dennoch fand unser Orga-Team vom RV Ost, Benjamin Sternfeld und Michael Harzen, eine sehr gute Lösung. Abwechselnd tauschten die zahlreichen DB Mitarbeitern ihren Platz auf dem Show-Truck.

Die Stimmung am Strassenrand war unglaublich. Die Menschenmassen jubelten und waren von unseren DB Give-aways mehr als begeistert. Nach wenigen hundert Metern mussten wir bereits auf die Reserve unserer Give-aways zurück greifen. Großer Begeisterung erfreuten sich die Schlüsselbänder, Süßigkeiten und die BSW-Energydrinks. Diese waren so beliebt, dass den fleißigen DB Mitarbeiter, welche als Helfer bei der Verteilung fungierten, gar nicht die Zeit blieb die Give-aways aus der Verpackung zu holen. Selbst unsere railbow T-Shirts fanden reißenden Absatz, denn einem Mitarbeiter wurde buchstäblich das T-Shirt vor Freude vom Leib gerissen.

Man sah abends, noch Stunden nach dem CSD, Menschen mit DB Schlüsselbänder und BSW-Energydrinks auf den Strassen von Berlin und in den Nah-und Fernverkehrszügen.

Vielen Dank an alle DB Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, an alle railbow Mitglieder und an das Team vom RV Ost für eure fantastische Arbeit vor, während und nach dem CSD Berlin. Vielen Vielen Dank für diese hervorragende Arbeit.

Veröffentlicht in RV Nordost, Veranstaltungen