Am 15. Juli 2017 fand dieses Jahr die Politparade 2017 in München statt. Dieses Jahr steht der CSD ganz im Zeichen des Wahljahres unter dem Motto: “Gleiche Rechte. Gegen Rechts!”

Bereits zum dritten mal war das railbow Netzwerk – RV Süd in München mit einem eigenen Showtruck bei der CSD Politparade dabei. Mit 118 angemeldeten Gruppen, 13.000 Teilnehmern und 140.000 Zuschauern wurden wieder bestehende Rekorde vom letzten Jahr übertroffen.

Erneut könnten wir zeigen, dass die Bahn ein offener und toleranter Arbeitgeber ist, der keine Diskriminierung zulässt und hinter seinen Mitarbeitern steht.

Danke sagen wir den Sponsoren, welche den Wagen in München überhaupt erst möglich gemacht haben: #DEVK, #BSW, #SpardaBankMünchen, #DBRegioBayern, #Buchbinder.

Bedanken möchten wir uns auch bei den Kollegen der #DBSicherheit, welche uns dieses Jahr zum ersten mal den Wagen bei der Parade abgesichert haben.

Und zuletzt noch ein großes Dankeschön an alle die dabei waren. Ihr habt unseren Wagen zu dem gemacht was er dann war – Eine rießengroße Party!

Einige der nachfolgenden Fotos haben wir von unserem Fotografen Manuel Wolff erhalten – vielen Dank dafür.

Mit freundlicher Unterstützung von

Logo Sparda-Bank www.Sparda-m.de