Stand zum Welt-Aids-Tag 2017 im Hauptbahnhof Nürnberg

Zum zweiten Mal veranstaltet das railbow – Netzwerk / RV Süd einen Stand zum Welt Aids Tag (Gegenüber Drogerie Müller im Mittelgang). Dort klären wir über HIV und deren Folgen auf. Natürlich gibt es auch den diesjährigen “Solidaritätsbär” für 6€ zu kaufen. Der Erlös geht zu 100% als Spende an die Aids-Hilfe Nürnberg/Fürth. Auch dieses Jahr findet wieder ein Gewinnspiel statt.


Wir verlosen mit Hilfe eines Glücksrad:
– 5x das mittlerweile legendäre Einhorn-Bayern Ticket für 5 Personen,
– 5x Bayern Ticket München-Nürnberg für 5 Personen und
– 10x Bayern Ticket für 2 Personen.

Für eine Spende an die Aids-Hilfe darf jeder mitmachen und einmal drehen.

Wir freuen uns, dass sich auch diese Jahr namhafte Politiker bereit erklärt haben uns und diese Aktion zu unterstützen:

Christian Vogel – 2. Bürgermeister der Stadt Nürnberg (SPD)
Karl-Heinz Brunner – Mitglied des Deutschen Bundestag (SPD)
Katharina Schulze – Mitglied im Bayerischen Landtag (Bündnis 90/ die Grünen)
Stefan Schuster – Mitglied im Bayerischen Landtag (SPD)

Kommt vorbei, wir freuen uns auf Euch !

Bedanken möchten wir uns bei unseren Sponsoren und Unterstützern:


S-Bahn Nürnberg
s-bahn-muenchen
bsw24

Veröffentlicht in RV Süd, Veranstaltungen